Aktuelles

Reitglück zieht weiter.. ab den Sommerferien 2019 dürft ihr uns in Winterthur Eidberg antreffen. Ein genauer Kursplan ist noch in Arbeit. Für Anmeldungen meldet euch doch bei mir.


Daten Winterausritte: Samstag 12.1. und Mittwoch 23.1. jeweils von 13.00-15.30 inkl zvieri. Kosten pro Person und pro Ritt 50.-

Winterpause von mitte Dezember bis Anfang März 2019. Winterausritte auf Anfrage.
Das Hippolini Angebot wurde für 2019 erweitert. Anmeldungen nehme ich gerne telefonisch entgegen.

Vergangene Veranstaltungen:

Weihnachtsreiten 2017

Das Weihnachtsreiten war toll und enthielt besondere, weihnachtliche Überraschungen! Schön, dass ihr alle da wart!

Herbstreiten Hippolini

Die Kälte hielt uns heute nicht auf, einen erlebnisreichen Hippolini Nachmittag zu verbringen. Verschiedene Spiele luden uns und unsere Ponys zu Bewegung ein..

Ferienreiten Herbst 2017 PDF

Der Wanderritt vom Hof Schürli im September 2017 war ein voller Erfolg. 9 Kinder und diverse Helfer genossen einen wundervollen, sonnigen Herbsttag mit den Island- und den Freiberger Pferden.